Cover von Lebst Du schon oder sparst Du  noch? wird in neuem Tab geöffnet

Lebst Du schon oder sparst Du noch?

die vergebliche Mühen des Zeitsparens
0 Bewertungen
Verfasser: Geißler, Karlheinz
Verfasserangabe: Karlheinz Geißler
Jahr: 2009
Universitas
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Dass der Mensch auf dieser Welt ist, daß weiß er, aber er weiß nicht, warum er auf der Welt ist. Nur eines ist sicher, er ist es nicht, um Zeit zu sparen. Trotzdem aber tut er es. Und das heutzutag mit einer Intensität und in einem Umfang wie niemals zuvor. Nicht alle tun es und auch nicht alle tun es mit der gleich großen Leidenschaft. Doch können vor allem diejenigen nicht davon lassen, die es zu einem relativ ansehnlichen Güter- und Geldwohlstand gebracht haben. Das sind auch die Gleichen, die sich über Zeitnot, Stress und stets zu knappe Zeit beklagen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geißler, Karlheinz
Verfasserangabe: Karlheinz Geißler
Jahr: 2009
Übergeordnetes Werk: Universitas
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: H. 11, S. 1104-1123
Schlagwörter: Zeit haben; Zeiterleben; Zeitmanagement; Zeitplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss