Cover von "Wer kann mich denn noch beraten?" Beratungsangebote von Hochschulen und deren Folgen wird in neuem Tab geöffnet

"Wer kann mich denn noch beraten?" Beratungsangebote von Hochschulen und deren Folgen

0 Bewertungen
Verfasser: Ley, Jochen O.; Stähler, Paul
Verfasserangabe: Jochen O. Ley ; Paul Stähler
Jahr: 2016
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Einmal Beratung, immer Beratung scheint das grundlegende Arbeitsprinzip einer Studienberatungseinrichtung zu sein. Doch angesichts sich verändernder Studierendenkohorten, Minderjähriger an Hochschulen und dem Wunsch nach Diversität stellen wir in diesem Beitrag die Frage, ob Studienberatungen sich nicht auch verändern, verjüngen und mit der Zeit gehen müssen. Und ob es dafür nicht eines anderen Beratungsangebots bedarf.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ley, Jochen O.; Stähler, Paul
Verfasserangabe: Jochen O. Ley ; Paul Stähler
Jahr: 2016
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Nr. 1, S. 25 - 28 : Ill.
Schlagwortketten:
Hochschule / Studienberatung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss