Cover von Wie ich die Dinge geregelt kriege wird in neuem Tab geöffnet

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Selbstmanagement für den Alltag
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allen, David
Verfasserangabe: David Allen. Aus dem Amerik. von Helmut Reuter
Jahr: 2009
Verlag: München [u.a.], Piper
Reihe: Serie Piper; 4060
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Mannheim Standorte: P 4289 a 9. Aufl. Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024 Barcode: 087070

Inhalt

Jeder klagt darüber: Zuviel Arbeit und zuwenig Zeit. Doch wie organisiere ich meine tägliche Arbeit so, daß ich leistungsfähig und effizient bin und dabei sogar noch Spaß habe? Ob es nun um die Bewältigung der täglichen E-Mail-Flut geht oder um das Jonglieren mit eiligen Terminen: Mit ganz einfachen, anwendungsorientierten Strategien zeigt David Allen im Getting-Things-Done-Prinzip, wie man seinen Alltag in den Griff bekommt, denn wer entspannt und überlegt seinen Tag angeht, wird kreativer, effizienter und wirklich produktiv sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allen, David
Verfasserangabe: David Allen. Aus dem Amerik. von Helmut Reuter
Jahr: 2009
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-24060-4
2. ISBN: 3-492-24060-7
Beschreibung: 9., durchges. Aufl., 315 S. : graph. Darst.
Reihe: Serie Piper; 4060
Schlagwortketten:
Büroarbeit / Selbstmanagement / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Getting things done <dt.>
Mediengruppe: Bücher