Cover von Die 4-Stunden-Woche wird in neuem Tab geöffnet

Die 4-Stunden-Woche

mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferriss, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Ferriss. Aus dem Amerikanischen von Christoph Bausum
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Mannheim Standorte: S 4555 a 13. Aufl. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 107404

Inhalt

Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob! – sagt Timothy Ferriss. Der selbständige Unternehmer war lange Zeit ein Workaholic. Doch dann hat es bei ihm Klick gemacht. Seitdem praktiziert er MBA – Management by Absence – und rührt damit an ein Tabu, gilt doch sonst die Formel: Je länger man im Büro rumhängt, desto wichtiger ist man. Ferriss dagegen ist überzeugt: Jeder sollte und kann sich im Job rar machen – und wird dadurch freier, reicher und glücklicher.
(Quelle: www.lehmanns.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferriss, Timothy
Verfasserangabe: Timothy Ferriss. Aus dem Amerikanischen von Christoph Bausum
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 04.04.07
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-430-20051-6
2. ISBN: 3-430-20051-2
Beschreibung: 13. Aufl., 341 S. : graph. Darst.
Schlagwortketten:
Arbeitswelt / Berufserfolg / Selbstverwirklichung / Lebensqualität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bausum, Christoph [Übers.]
Originaltitel: The 4-hour workweek <dt.>
Mediengruppe: Bücher