Cover von Nein sagen lernen wird in neuem Tab geöffnet

Nein sagen lernen

0 Bewertungen
Verfasser: Schönberger, Birgit
Verfasserangabe: Birgit Schönberger
Jahr: 2022
Psychologie heute
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Hilfsbereitschaft ist eine erstrebenswerte Eigenschaft. Doch wer glaubt, sich um alles kümmern zu müssen, überfordert sich. Wie wir lernen, Bitten auch mal abzuschlagen und mit uns selbst fürsorglich umzugehen. (Quelle: Heft)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönberger, Birgit
Verfasserangabe: Birgit Schönberger
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Psychologie heute
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: H. 10, S. [12]-23 : Abb.
Schlagwörter: Durchsetzungskraft; Empathie; Narzissmus; Selbstwerterweiterung; Selbstwertgefühl; Selbstwertschätzung; Teamarbeit
Schlagwortketten:
Zwischenmenschliche Beziehung / Durchsetzungsvermögen / Selbstschutz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Petrat, Karsten [Ill.]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss