Cover von Jetzt tu ich erst mal nichts - und dann warte ich ab wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt tu ich erst mal nichts - und dann warte ich ab

wie es sich mit Aufschieberitis gut leben lässt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leyhausen, Malte
Verfasserangabe: Malte Leyhausen
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kreuz-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Schwerin Standorte: S 05.04.04 a Ley Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 093149

Inhalt

Wie viele Schreibtische wurden wohl schon aufgeräumt, wie viele Zimmerpflanzen gegossen, damit eine dringende Aufgabe aufgeschoben werden konnte? Der Autor preist uns die Vorteile von Zeitdieben an, singt ein Loblied auf die Unordnung und warnt vor den Gefahren des Prioritäten-Setzens. Mit Vergnügen können Sie sich hier vor Augen führen, mit welchen Strategien und Vorwänden es möglich ist, die Arbeiten vor sich her zu schieben. Mit durchaus effizienten Tipps zum Erledigen der wichtigen Aufgaben!
(Quelle: www.lehmanns.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leyhausen, Malte
Verfasserangabe: Malte Leyhausen
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kreuz-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 05.04.04, 05.03.02
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7831-3439-1
2. ISBN: 3-7831-3439-0
Beschreibung: 172 S.
Schlagwortketten:
Alltag / Handlung / Verschiebung
Zeiteinteilung / Verhaltensmuster / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Bücher