Cover von Talentmanagement im Höhenflug wird in neuem Tab geöffnet

Talentmanagement im Höhenflug

0 Bewertungen
Verfasser: Singler, Elke
Verfasserangabe: Elke Singler
Jahr: 2022
Personalmagazin
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Der Softwaremarkt für Talentmanagement-Lösungen entwickelt sich rasant. Diese Dynamik könnte noch eine ganze Weile anhalten. Hybrides Arbeiten und Skill Management bieten den Anbietern gewaltige Entwicklungspotenziale für ihre Software. Was bisher schon möglich ist, zeigt ein Marktüberblick. (Quelle: Personalmagazin)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singler, Elke
Verfasserangabe: Elke Singler
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Personalmagazin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: H. 3, S. [60] - 62 : Abb.
Schlagwörter: Digital Employee; Employee Engagement; Employee Experience; War for Talents
Schlagwortketten:
Talentmanagement / Software
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss