Cover von Auf der Suche nach dem Traumjob wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Suche nach dem Traumjob

0 Bewertungen
Verfasser: Westerhoff, Nikolas
Verfasserangabe: Nikolas Westerhoff
Jahr: 2009
Psychologie heute
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Es ist nicht leicht, den richtigen Beruf zu finden. Die Frage, welcher Job zur eigenen Persönlichkeit passt, lässt sich nur schwer beantworten - trotz aller psychologischen Tests, die mittlerweile auf dem Markt sind. Und wenn endlich ein Beruf gefunden ist, kommen gleich erste Zweifel auf: Wie sehr verändert mich mein Job? Soll ich ihm treu bleiben, oder soll ich wechseln? Die Suche nach dem perfekten Beruf ist fast so mühsam geworden wie die nach dem idealen Partner fürs Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westerhoff, Nikolas
Verfasserangabe: Nikolas Westerhoff
Jahr: 2009
Übergeordnetes Werk: Psychologie heute
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: H. 8, S. 60-64
Schlagwörter: Berufsfindung
Schlagwortketten:
Beruf <Motiv> / Persönlichkeit
Berufswahl / Motivationspsychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss