Cover von 1000 Wege nach dem Abitur wird in neuem Tab geöffnet

1000 Wege nach dem Abitur

so entscheide ich mich richtig ; [Hochschulstudium und Duales Studium ; berufliche Ausbildung und Bewerbung ; Praktika und Freiwilligendienste]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verse-Herrmann, Angela; Herrmann, Dieter
Verfasserangabe: Angela Verse-Herrmann ; Dieter Herrmann
Jahr: 2013
Verlag: [Freising], Stark
Reihe: Beruf & Karriere
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Mannheim Standorte: E 5014 a 2013 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 114328

Inhalt

Jedes Jahr stellen sich Hunderttausende von Schülern und Abiturienten die gleichen Fragen: Welche Möglichkeiten habe ich nach meinem Schulabschluss? Studium ? aber welches Fach? Vielleicht doch besser eine Ausbildung? Ein Auslandspraktikum? Ein FSJ?
''1000 Wege nach dem Abitur'' hilft bei der vielleicht schwierigsten Entscheidung im Leben und gibt alle wichtigen Informationen für die optimale Planung der beruflichen Zukunft.
Inhalte:
Ausbildung, Hochschulstudium oder duales Studium ;
- Praktika, Bundesfreiwilligendienst oder andere Freiwilligendienste ;
-Orientierungstests ;
- Fördermöglichkeiten für Ausbildung und Studium ;
- Tipps für die Aufnahmeprüfungen und Bewerbung.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Verse-Herrmann, Angela; Herrmann, Dieter
Verfasserangabe: Angela Verse-Herrmann ; Dieter Herrmann
Jahr: 2013
Verlag: [Freising], Stark
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 06.08.02, 06.08.03, 11.04.02
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86668-783-7
2. ISBN: 3-86668-783-4
Beschreibung: 190 S.
Reihe: Beruf & Karriere
Schlagwörter: Studienwahl
Schlagwortketten:
Berufswahl / Studienfachwahl / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Bücher