Cover von Soziale Kompetenz: Warum viele Fördermaßnahmen wirkungslos sind wird in neuem Tab geöffnet

Soziale Kompetenz: Warum viele Fördermaßnahmen wirkungslos sind

0 Bewertungen
Verfasser: Kanning, Uwe Peter
Verfasserangabe: Uwe Peter Kanning
Jahr: 2010
Wirtschaftspsychologie aktuell
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Die Bedeutung sozialer Kompetenz ist längst erkannt. Doch bleiben Fördermaßnahmen oft wirkungslos, weil Personalentwicklungsprozesse nicht fundiert durchdacht und geplant wurden. Nur wenn Bedarfsanalyse, wissenschaftliche Methoden der Kompetenzentwicklung und eine anspruchsvolle Evaluation ineinandergreifen, ist eine effiziente Förderung möglich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kanning, Uwe Peter
Verfasserangabe: Uwe Peter Kanning
Jahr: 2010
Übergeordnetes Werk: Wirtschaftspsychologie aktuell
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Nr. 2, S. 13 - 16
Schlagwörter: Kompetenzentwicklung; Sozialkompetenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss