Cover von Vom Referat bis zur Abschlussarbeit wird in neuem Tab geöffnet

Vom Referat bis zur Abschlussarbeit

wissenschaftliche Texte perfekt produzieren, präsentieren und publizieren
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kremer, Bruno P.
Verfasserangabe: Bruno P. Kremer
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Springer Verlag
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Bücher
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Schwerin Standorte: S 01.03.00 b 6. Aufl. Kre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 134607
Zweigstelle: HdBA Schwerin Standorte: S 01.03.00 a 6. Aufl. Kre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 134606

Inhalt

iese praxisnahe Anleitung bietet punktgenau dosiert Erste (und letzte) Hilfe beim Erstellen schriftlicher Arbeiten im Studium der naturwissenschaftlichen Fächer, aber auch in der gymnasialen Oberstufe oder im Beruf: Wie finde ich aktuelle Informationen zum Thema? Wie gliedere ich den Stoff? Wie zitiert man richtig? Wie sieht ein perfektes Seitenlayout aus? Wie gestalte ich Grafiken und Tabellen? Dieser bewährte Ratgeber verhilft Ihnen zu einer erstklassigen wissenschaftlichen Arbeit - vom Referat bis zur Abschlussarbeit - und ist sehr angenehm und vergnüglich zu lesen. Die 6. Auflage wurde ergänzt und aktualisiert. Der Autor Bruno P. Kremer lehrte am Institut für Biologiedidaktik an der Universität zu Köln. Jetzt beschäftigt er sich mit regionalwissenschaftlichen Fragestellungen und widmet seine Freizeit dem Schreiben. Er ist Autor zahlreicher Sach-, Fach- und Lehrbücher. (Quelle: www.beck-shop.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kremer, Bruno P.
Verfasserangabe: Bruno P. Kremer
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Springer Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 01.03.00
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-65971-7
2. ISBN: 3-662-65971-9
Beschreibung: 6., überarb. und erw. Aufl., X, 303 S. : graph. Darst., Tab.
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Textproduktion
Schlagwortketten:
Wissenschaftlicher Text / Schreiben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz.: S. 291-295
Mediengruppe: Bücher