Cover von Das Verfahren der Mitwirkung wird in neuem Tab geöffnet

Das Verfahren der Mitwirkung

0 Bewertungen
Verfasser: Hohmann, Roger
Verfasserangabe: Roger Hohmann
Jahr: 2016
Der Personalrat
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss

Inhalt

Beteiligung: Über mitwirkungspflichtige Maßnahmen ist der Personalrat zu informieren. Er kann widersprechen und selbst Vorschläge machen.
1. Bei mitwirkungspflichtigen Maßnahmen ist der Personalrat in einem vorgegebenen Verfahren zu beteiligen.
2. Er ist ordnungsgemäß von der beabsichtigten Maßnahme zu unterrichten, die dann eingehend zu erörtern ist.
3. Seine Einwendungen und Vorschläge hat der Personalrat zu begründen und innerhalb der Äußerungsfrist mitzuteilen.
(Quelle: www.bund-verlag.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohmann, Roger
Verfasserangabe: Roger Hohmann
Jahr: 2016
Übergeordnetes Werk: Der Personalrat
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: H. 6, S. 27 - 31 : graph. Darst.
Schlagwortketten:
Personalrat / Mitbestimmung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Unselbst Lit in Zss