Cover von Günter, der innere Schweinehund wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Günter, der innere Schweinehund

Ein tierisches Motivationsbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frädrich, Stefan
Verfasserangabe: Frädrich, Stefan
Medienkennzeichen: PAKETKAUF
Jahr: 2010
Verlag: Offenbach, Gabal Verlag GmbH
Reihe: Günter, der innere Schweinehund
Mediengruppe: E-Book
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Online Standorte: ONLINE-RESSOURCE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Wer ist Günter? Nun, wir alle kennen ihn. Günter lebt in jedem von uns, von frühester Kindheit an hat er es sich in unseren Köpfen gemütlich gemacht. Günter bewahrt uns vor allem Übel dieser Welt. Jedes Mal, wenn wir etwas Neues lernen wollen, ist Günter zur Stelle: "Lass das sein!", sagt er dann oder: "Das schaffst du nicht!" Günter ist um unser kurzfristiges Wohl bemüht. Was uns langfristig gut tut, interessiert ihn nicht. Wenn wir vor der Wahl stehen, aufzuräumen oder es uns auf der Couch gemütlich zu machen: Günter rät dringend zur Couch. Keine Frage! Günter gehört zu den faulsten Geschöpfen dieser Welt und vergöttert die Bequemlichkeit. Und wer ist mit von der Partie, wenn wir "eigentlich" unsere Steuererklärung, "eigentlich" mehr Sport oder "eigentlich mal" einen Ausflug ins Grüne machen wollen? Richtig, Günter! Günter ist unser innerer Schweinehund. Das amüsante Buch zeigt, wo und wie Günter in unser Leben pfuscht und wie wir damit am besten umgehen. Timo Wuerz hat jeden der 100 Tipps mit lustigen Illustrationen versehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frädrich, Stefan
Verfasserangabe: Frädrich, Stefan
Medienkennzeichen: PAKETKAUF
Jahr: 2010
Verlag: Offenbach, Gabal Verlag GmbH
E-Medium: zum Dokument opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862000845
Beschreibung: 224 S.
Reihe: Günter, der innere Schweinehund
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Book