Cover von Wissenschaftliches Arbeiten wird in neuem Tab geöffnet

Wissenschaftliches Arbeiten

Internet nutzen - Text erstellen - Überblick behalten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preißner, Andreas
Verfasserangabe: von Andreas Preißner
Jahr: 2012
Verlag: München, Oldenbourg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: HdBA Mannheim Standorte: A 1504 a 3. Aufl. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 111781

Inhalt

Das Buch für alle, die wissenschaftliche Arbeiten schreiben (müssen), seien es Arbeiten während des Studiums wie Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeiten, sei es eine Dissertation oder eine sonstige wissenschaftliche Veröffentlichung. Es bietet Hilfe von der Themenfindung bis zur Textgestaltung: Wie zitiere ich Internetquellen, zum Beispiel Social-Media-Beiträge richtig? Welche Techniken zur grafischen Darstellung gibt es? Wie organisiere ich die "Materialjagd"? Wie kann ich Informationsquellen kritisch beurteilen? Wie vermeide ich Plagiate? (Quelle: www.lehmanns.de)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preißner, Andreas
Verfasserangabe: von Andreas Preißner
Jahr: 2012
Verlag: München, Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 01.03.00
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wissenschaftliches Arbeiten
ISBN: 978-3-486-57613-9
2. ISBN: 3-486-57613-5
Beschreibung: 3., grundlegend überarb. Aufl., XVI, 193 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Wissenschaftliche Arbeit; Wissenschaftlicher Text; Wissenschaftliches Arbeiten; Wissenschaftliches Schreiben; Wissenschaftliches Manuskript
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Bücher